Versand & Kosten
Prinzipiell versenden wir unsere Artikel mit GLS.
Versandkosten
Für die Versandkosten orientieren wir uns grundsätzlich an den Preisen von GLS. Die angegebenen Preise sind inkl. der jeweils gültigen MwSt. und Verpackungskosten. Auch kleinere Mengen werden aus versicherungstechnischen Gründen als Paket verschickt! Die Lieferzeitangaben beziehen sich auf Bestellungen innerhalb Deutschland, Lieferungen auf Inseln außerhalb Deutschland ggf. Abweichend. Sollte ein Artikel innerhalb der Lieferfrist nicht verfügbar sein, werden Sie über eine eventuelle Verzögerung Informiert.
Bitte beachten Sie, das sich die Dauer des Versands an dem Artikel mit der höchsten Lieferzeit orientiert.
Artikel mit einer angegebenen Lieferzeit von 1 bis 3 Tagen haben wir auf Lager, alles anderen müssen bestellt werden oder befinden sich im Zulauf. hier kann es zu Lieferzeit Verzögerungen kommen, über die wir Sie Informieren
Aus Kostengründen können wir einzelne Artikel nicht vor Ablauf der Lieferzeit Ihrer Bestellung vorausschicken
Land: | Preis: | Versandkostenfrei ab: |
Deutschland (ausg. Inseln) | 6,90 Euro | 150,- Euro |
Österreich, Belgien, Luxemburg, Niederlande, Dänemark, Liechtenstein, Tschechien | 15,90 Euro | 250,- Euro |
Frankreich, Großbritannien, Monaco, Polen, Slowakei, Italien, Slowenien, Ungarn, Schweden, Irland, Spanien, Portugal | 22,90 Euro | 350,-Euro |
Finnland, Estland, Lettland, Littauen, Norwegen, Kroatien, Schweiz, Serbien, Bulgarien, Rumänien, Griechenland, Island | 38,90 Euro | 350,-Euro |
Ab einem gewissen Bestellwert liefern wir für Sie versandkostenfrei (von Zielland abhängig - entnehmen Sie bitte der Tabelle)!
Wichtiger Hinweis
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Lieferung zu Schäden beim Transport kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Die Schritte die dazu nötig sind, erläutern wir Ihnen, wenn der Fall eintritt. Dazu treten Sie bitte unverzüglich nach Erhalt der beschädigten Ware mit uns in Verbindung. Vielen Dank.
Bitte beachten Sie folgenden Hinweis!
Transportschäden sind sofort bei Erhalt der Ware beim Transporteur zu reklamieren, wenn die Verpackung Schäden aufweist. Anschließend informieren Sie uns bitte umgehend darüber per Email oder Telefon.
RÜCKVERSAND:
Für den Rückversand bitte folgende Adresse verwenden:
Sascha Lippe Snookerservice
Hauptstr. 27
56244 Helferskirchen
Deutschland
Email: shop@snookershop.de
www.snookerservice.de
www.saschalippe.de